ALDI-Süd Grill kaputter Rost nach einmaliger Nutzung

Ein Familienmitglied hat sich darauf eingelassen des günstigen Preises zum Trotze bei ALDI einen Elektro-Grill zu erstehen.

Gegen meine Ratschläge ein Elektrogrill würde nichts taugen wurde dieser Kauf getätigt und schnell bereut …

Bereits nach einmaliger Benutzung zeigt der Grill starke Beschädigungen. Besonders sind diese Spuren im Bereich des Grillrosts und vor allem auch darunter ersichtlich.

Der Grill wurde genau nach Bedienungsanleitung aufgestellt, mit Wasser gefüllt und ordnungsgemäß angeschlossen. Selbst die 15 Minuten “Leerlauf” wurden penibel genau eingehalten.

Das Wasser verschwand während des Grillens nahezu vollständig, verfärbte sich und bekam eine ölige Konsistenz.

Anbei einige Bilder dieses Zustands. es bleibt zu hoffen das es sich um ein “Montags-Produkt” handelt und nicht die komplette Serie betroffen ist.

DSC02231

DSC02231

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>