„DSDS“ geht Gerüchten zu folge in Richtung Schlager

Wäre ja auch nur Konsequent. Gesanglich verliert die Show (wer hätte das anfangs erwartet) immer mehr an Qualität. Konzepte wie „The Voice of Germany“ liefern da zum Teil deutlich bessere Talente – sind offenkundig attraktiver für die wirklich guten Sänger/innen.

„DSDS“ reagiert also, wenn man der aktuellen Gerüchtewelle glauben darf, konsequent und setzt auf – ich sage jetzt mal vorsichtig – Musik mit Unterhaltungswert.

Mallorca freut sich schon auf Nachwuchs … da merkt man ja für gewöhnlich auch nicht ob jemand singen kann oder nicht.

Bleibt einzig und allein die Frage was „Menderes Bagci“ – mit ein Grund warum ich zumindest die Castings verfolge – diese Staffel vorbereitet. Fraglich auch ob er den Konzeptwechsel der Sendung verkraftet – und schnell genug reagieren kann um in gewohnter Qualität zu performen. Ich jedenfalls warte auf das Exklusiv-Interview – bestenfalls bei „TV Total“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.